News

09.04.2019 09:54 Alter: 71 days
Kategorie: Robert Laimer

Seit April online: Aktuelles aus dem Parlament und aus NÖ - auf www.robertlaimer.at


„Ich habe vor der Angelobung versprochen, dass ich die Menschen aus den Bezirken St. Pölten, Tulln und Lilienfeld – meinen politischen Heimatbezirken – umfassend über die Politik im Hohen Haus informieren möchte. Neben den Social Media-Kanälen wie Facebook, YouTube oder Twitter habe ich seit April auch eine Website – www.robertlaimer.at, die ich laufend mit interessanten Beiträgen und Videos up to date halten werde. Und wer mit mir in Kontakt treten möchte, findet auf der Website meine persönliche Mail-Adresse und Mobiltelefon-Nummer!“, so Parlamentarier Robert Laimer.
 
Wer Robert Laimer hautnah kennenlernen möchte, kann z.B. bei einer Parlamentsführung mitmachen. Diese ist ein absolutes Highlight und beinhaltet spannende Geschichten rund um die Wiener Hofburg und den Parlamentarismus in Österreich. Interesse? Infos zur Führung gibt’s >> hier <<.